Freitag, 25. August 2006

"Das ist Musik für frustrierte Ehefrauen"


Nach wahrscheinlich 2 monatiger Abstinenz bin ich mal wieder auf dem Weg zur Radiosendung. Wie sich später rausstellt nicht ohne Grund in der Vermutung, dass die Ereignisse das samstägigen Fußballturniers in aller Breite ausdiskutiert werden würden.
Jo und Trudel sitzen bereits hinter den Mikrophonen und ich wundere mich über die komische Musik, die die beiden heute spielen. Bis ich dann feststelle, dass ich nicht wie sonst zu spät im Offenen Kanal gedackelt bin, sondern es noch vor 20 Uhr und die Sendung vor uns noch am Laufen ist. Als Kontrastprogramm gibts von Jo fünf Minuten später ein schönes Hardcore-Brett von Additude. Der hereinkommende Max kommentiert dies mit einem einem Verweis auf die Parallelen, die sich immer wieder zwischen Musikgeschmack und allgemeiner Gemütshaltung des Tonträgerbesitzers aufzeigen. Oder einfacher gesagt: Jos Emotionsausbrüche beim Fußball klingen ähnlich, wie das was grade über den Ether läuft.

Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare: