Montag, 14. August 2006

Raindrops keep falling on my head


Es gießt in Strömen als ich an der Lohmühle aus dem Bus steige. Zum Glück hats zwei Haltestellen vorher zu hageln aufgehört. Also Kapuze auf und los.
Nach den Ausschreitungen im Frühjahr, rechne ich eigentlich mit einigen kleineren und größeren Auseinandersetzungen vor dem Stadion. Aber nichts dergleichen. Bis auf einen 15jährigen verirrten St.Paulianer, der wohl kurz vor Spielbeginn auf einen Skin losging, in dem irrigen Glauben er würde einen Nazi vermöbeln.
In der Gästekurve fällt mir irgendwann eine rot-schwarz gestreifte Person mit Sonnenbrille und Cappy auf und ich denk mir noch: "Hmm, der sieht ein bisschen aus wie Max - nur in dicker" Erst als ich Kenneth hinter ihm sehe, geht mir auf, dass die Ähnlichkeiten des Gestreiften mit unserem Radiomotzer nicht so ganz zufällig ist ... Naja, Querbalken lassen Gegenstände ja bekanntlich optisch breiter wirken. Aber soo breit? Ich weiß nicht.

Keine Kommentare: