Samstag, 29. April 2006

Hamburg ist braun-weiß !!!!!!

Mein sechstes St. Pauli-Spiel in 17 Tagen. Ich kann jetzt Dienstag endgültig zum Supermarkt laufen und mir neue Nerven kaufen...

-Zu Bayern gab es schon einen Bericht, naja, zumindest Photos.

-Zum Kiel- und Hertha-Spiel weigere ich mich, etwas zu sagen. Fußball war das auf alle Fälle nicht

-In Osnabrück Ingo zu treffen war das einzige, was Spaß gemacht hat. Das Übel auf dem Spielfeld anzugucken führte dagegen weniger zu euphorische Endorphinausschüttungen.

-Das Oddsetviertelfinale gegen Altona 93 hab ich in der 2. Halbzeit in einem Pulk aus AFC-Fans verbracht. Intressante Hasstiraden gegen die Kiezkicker übrigens. Der St. Pauli Ultra Block scheiterte, nach dem gelungenden Versuch die Haupttribühne zu Wechselgesängen zu bewegen, mit den "Nordkurve, Nordkurve"- (hier ja eigentlich Südkurve) und "Andi Bergmann, Andi Bergmann"-Aufforderungen.

Was gibts sonst noch zu erzählen? "St Pauli, Mc Donalds und die CDU!"


-Und nun Wattenscheid. Nach Ewigkeiten mal wieder ein geiles Punktspiel (zumindest zum Ende der 2. Halbzeit *g*). Scharping scheint nach seinen 2 Toren am Mittwoch Blut geleckt zu haben. Ach ja: Pliquet for Weltmeisterschaft !!

Keine Kommentare: