Freitag, 3. März 2006

Mal wieder eine Menge Zoff

Nun gut, was gibt's zur ZOFF Radiosendung gestern zu sagen?

Zunächst wurde einmal der Fahrraddieb angeprangert, der vor 2
Wochen unmoralischerweise während der Sendezeit Jo's Schloss geknackt hatte. Und der eben dieses samt dem daran befindlichen Fahrrad in den Tiefen der lübecker Innenstadt verschwinden ließ . (Vertrete ja immer noch die Meinung, dass es sich um einen Leidtragenden des Busstreiks am folgenden Tag handelte, der irgendwie zur Arbeit kommen musste *g*)

Von morallos zu geschmacklos:
Denn wenig später stellte ich fest, dass ich bei weitem nicht die einzige Person war, die sich berufen
fühlte, der Öffentlichkeit an diesem Abend die möglichen Abgründe eines Plattenschranks zu präsentieren. Auch wenn das einige anders sehen und ausschließlich mich degradieren. (CDs verbrennen halte ich nebenbei für eine unsinnige Reaktion ... die Songs werden dadurch auch nicht besser.)

Zu guterletzt wurde auch noch festgestellt, dass nach dem SSV Ulm und dem FC St. Pauli nun ein weiterer Verein (nämlich Altona 93) zum Opfer unseres Anti-Fußballers wurde. Damit steigt Vereins-Hopping nun zur 11. Zehnkampf-Kategorie auf. ... Oder rührt die Sympathie nur daher, dass die Altona-Hymne auf ein Tonträgerformat gepresst wurde, das bequem in die Jackentasche passt?


#Funny van Dannen CD einlegend#

Keine Kommentare: